Spitznagel-Design

Plakat
„Der Liebestrank“

Kampagnenmotiv für Donizettis Opera buffa „Der Liebestrank“ (Plakate, Anzeigen, Programmheft, Folder etc.)

„Nemorino ist ein armer Schlucker und unglücklich verliebt in die reiche Adina. Keine Chance gegen Belcore, den Nebenbuhler mit Chuzpe. So scheint es. Und in seiner Verzweiflung fällt er auch noch auf den Doktor Dulcamara herein: Der verschreibt ihm einen Liebestrank, der ihn sexy und begehrenswert machen soll …“

„Die Weikersheimer Aufführungen sind das fulminante Finale der Internationalen Opernakademie der Jeunesses Musicales Deutschland, eines der renommiertesten Förderprojekte des Opernnachwuchses auf europäischer Ebene. Hier erleben Sie junge Sängerinnen und Sänger am Beginn ihrer Bühnenkarriere – die Stars von morgen!“ (Jeunesses Musicales Deutschland)

AUFTRAGGEBER:
Jeunesses Musicales Deutschland